• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

TechniaTranscat GmbH

Weissach / Flacht

Aus- und Weiterbildung

Weissach / Flacht

CAD-Trainer/-Consultant (w/m) TechniaTranscat GmbH Weissach / Flacht Aus- und Weiterbildung unseres Kunden – ein bekannter Sportwagenhersteller – im CAD/CAM-System CATIA V5 sowie dem PDM-System P-DMU und dem Konstruktionsdaten-Verwaltungs-System (KVS); Konzeption, Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach/flacht Unseren Zukünftigen Cad-trainer/-consultant (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Aus- Und Weiterbildung Unseres Kunden - Ein Bekannter Sport­wagenhersteller - Im Cad/cam-system Catia V5 Sowie Dem Pdm-system P-dmu Und Dem Konstruktions­daten-verwaltungs-system (kvs) Konzeption Erstellung Und Aktua­li­sierung Von Schulungs­unter­lagen Selbstständige Und Eigen­verant­wortliche Projekt­bearbeitung Unterstützung Bei Der Soft­ware-zerti­fi­zierung Sowie Bei Der Te­le­fonischen Anwendungs­beratung Der Konstruk­teure In Catia V5 & P-dmu Und Weiteren Beim Kunden Einge­setzten Cax-anwendungen Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Tech­nisches Studium Oder Alter­na­tiv Eine Tech­nische Ausbildung Gute Kenntnisse Aus Dem Cad- Und Pdm-bereich Sowie Im 3d-kon­struktions­programm Catia Kenntnisse Im Kon­struktions­daten-ver­wal­tungs-system (kvs) Und Dem Pdm-system P-dmu Sowie Creo Oder Icem Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Kommunikationsstärke Kunden­orien­tierte Arbeits­weise Analy­tische Fähig­keiten Sowie Hohe Lern­bereit­schaft Und Die Fähig­keit Wissen Zu Ver­mitteln Teamfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungs­spiel­raum Für Eigene Ideen In Einem Zukunfts­orien­tierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbst­ständig­keit Und Eigen­initia­tive Unter Beweis Stellen Offene Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Mit Dem Stichwort "trainer" Per E-mail An: Einstieg@transcat-plmcom Gmbh Bereich Personal Jenny Von Gerichten Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-728 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom   Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projekt­konzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen & Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio - Mit 420 Mitarbeitern - Ist In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) CAD-CAM-System CATIA-V5 PDM P-DMU Konstruktion Konstruktionsdaten-Verwaltungs-Systeme Schulung Technikstudium Creo ICEM IT Informatik Beratung Berater CAD-Trainer/-Consultant (w/m) Aus- Und Weiterbildung Unseres Kunden – Ein Bekannter Sportwagenhersteller – Im CAD/CAM-System CATIA V5 Sowie Dem PDM-System P-DMU Und Dem Konstruktionsdaten-Verwaltungs-System (KVS) Konzeption Erstellung Und Aktualisierung Von Schulungsunterlagen Weissach / Flacht

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Balgheim)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Vemcon GmbH (Bogenhausen)